Du bist nicht angemeldet.

Painzt

Anfänger

  • »Painzt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 20

Level: 16 [?]

Erfahrungspunkte: 8 122

Nächstes Level: 10 000

  • Private Nachricht senden
50

1

24.04.2017, 20:50

[Abgelehnt]Entbannantrag

InGame-Name: Painzt
Ausführender Admin: muruk
Banngrund: Skinmod
Ingame-Level: 402
Screenshot der Ban Situation: IP-Bann
Gegenbeweis: ///
Zusätzliche Informationen: Wurden im TS abgesprochen.

Faster

» Bye have a great time

  • »Faster« ist männlich

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 70

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 24 446

Nächstes Level: 29 658

  • Private Nachricht senden
150

2

24.04.2017, 21:09

Du wurdest öfters von @muruk ermarnt wegen deinem Skinmod. Als er dich aufgefordert hat, einen Screen deines Skins zu schicken hast du nur den Server verlassen. Daraufhin wurdest du gebannt und erst ca 2 Stunden später kammst du erneut auf den Server (Banumgehung) und meintest du hast keinen Skinmod woraufhin ich, bzw Muruk dich im Auftrag wegen Banumgehung bannte.

Painzt

Anfänger

  • »Painzt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 20

Level: 16 [?]

Erfahrungspunkte: 8 122

Nächstes Level: 10 000

  • Private Nachricht senden
50

3

24.04.2017, 23:35

Jaaa das stimmt, habe allerdings auch Probleme gehabt den zu andern, ging aus irgendeinem Grund davor nicht, hab daraufhin nach dem Ban mein GTA deinstaliert und neu installiert, damit dieser skinmod verschwindet. Hab nicht auf die Verwarnung gehört und diesen weiterhin benutzt. Erhoffte mir durch die Neuinstallation und somit auch das entfernen des Skinmodes einen neuen ACC zu machen und dieser Fall nicht mehr auftrit. Zudem muss ich sagen das ich nur einmal verwarnt wurde, was aber trotzdem keine Ausrede ist und diese Verwarnung gerechtfertigt.

muruk

Projektgeiler Bannleiter

Beiträge: 1 741

Aktivitätspunkte: 9445

Level: 46 [?]

Erfahrungspunkte: 5 957 905

Nächstes Level: 6 058 010

Danksagungen: 106

  • Private Nachricht senden

4

24.04.2017, 23:46

Ich versteh nicht ganz was jetzt der Antrag soll; es wurde doch alles im TS besprochen?

Du wurdest bereits schonmal von mir dabei erwischt, wie du einen dünnen Skin auf den dicken GSF Skin gemoddet hast (vorher kamen Meldungen rein, dass du sehr schlecht zu treffen bist). Daraufhin habe ich dir, statt eines IP-Bannes, einen Warn wegen verb. Modifikation gegeben und dich aufgeklärt und gebeten es sofort rauszunehmen. Die Tage danach habe ich dich zumindest mit einem anderen Skin gesehen.
Heute in der Deagle Arena warst du wieder mit dem dicken GSF Skin unterwegs und ich selber habe gesehen, dass ich dich sehr schlecht anhitten konnte. Auf das sofortige /freeze + /goto folgte eine Aufforderung einen Screenshot vom Skin mir im TS zu schicken. Du schriebst "Alles klar" und nach einigen Sekunden warst du Desk. Ich beobachtete nach einer Weile die Eingangshalle im TS, da ich dich dort erwartete, doch du kamst nicht und Ingame warst du weiterhin auf desk. Nach einigen Minuten hast den Server verlassen, weswegen du von mir IP-gebannt wurdest, da ich davon ausgehen muss, dass du mir etwas verheimlichen willst --> verb. Skinmod trotz Warnung.

Nach einiger Zeit kommst du ins TS und willst mir weiß machen, dass du ja ausversehen Alt+F5 (ja F5) gedrückt hättest und GTA sich geschlossen hätte und du ja sofort wieder Ingame kämest (kamst du nicht, ich war online) um alles zu klären. Nach deiner Geschichte sagte ich dir, dass ich mich ganz sicher nicht belügen lasse, da du 1. nicht wieder online kamst, erst nach einer Weile (hast wohl erst den Skin rausgetan) 2. bereits desk gingst, bevor du den Server verlassen hast, ergo hättest du bereits in irgendeiner Form wohl einen Screenshot erstellt haben müssen und 3. der Screen der ganz am Ende bei mir im TS landete, beinhaltet deinen letzten Login mit einem neuen Account (Banumgehung) mit einem nicht gemoddeten dicken GSF Skin. Bei meinen 8 Jahren SAMP habe ich bisher nur dich kennengelernt, der wohl den dicken GSF Skin freiwillig nimmt und nicht moddet.
So ganz nebenbei hast du es nach unserem Gespräch auch eingesehen, was für mich schon ein Zugeständnis war.

Da du deinen Ban umgegangen hast und mich noch im TS dreist belogen hast, empfehle ich @reanz: einen Hardware-Ban.

Der damalige SkinCheck:
Hier klicken für weitere Informationen
https://www.pic-upload.de/view-33022785/sa-mp-332.png.html
https://www.pic-upload.de/view-33064955/painzt.png.html



Heutiger SkinCheck:
Hier klicken für weitere Informationen
https://www.pic-upload.de/view-33064970/painzt.png.html
https://www.pic-upload.de/view-33064980/painzt.png.html



Banumgehung:
Hier klicken für weitere Informationen
https://www.pic-upload.de/view-33063891/sa-mp-366.png.html


mfg
muruk

/edit: Wenn du den Skinmod nicht rausbekommst: Warum hast du nicht einfach den gemoddeten Skin auf einen anderen beliebigen Skin gemoddet und den dann halt benutzt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »muruk« (24.04.2017, 23:53)


Painzt

Anfänger

  • »Painzt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 20

Level: 16 [?]

Erfahrungspunkte: 8 122

Nächstes Level: 10 000

  • Private Nachricht senden
50

5

24.04.2017, 23:56

Wie gesagt hab ich den Bann nur umgangen um euch selber zu zeigen das ich ihn nach dem Bann geändert habe. Ich hab mich jaa nicht umsonst mit meinem lyd Namen registriert, da ich selber weis das ihr wisst wie ich auf Lyd heisse, wäre jaa Dumm einfach diesen Namen zu verwenden, hab mich auch extra dann im TS gemeldet, da ich eingesehen hae das es dumm war ihn nicht zu andern. Zu dem skin andern muss ich sagen das ichs mit einem anderen skin versucht hab mit alci IMG editor wie ich den ach anfangs draufgepackt habe, allerdings wollte er trotz speichern der gta3 Datei sich nicht andern lassen. Man macht halt dumme Fehler das ist menschlich und da macht auch jeder heutzutage. Außerdem hqb ich diesen Entbannantrag nur gestartet weil mir das Faster empohln hat und ich somit VL noch eine klitze kleine Chance habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Painzt« (25.04.2017, 00:07)


Geschenkejänger phiL

#payback

  • »phiL« ist männlich

Beiträge: 846

Wohnort: Aachen

Beruf: Schüler

Aktivitätspunkte: 4860

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 439 971

Nächstes Level: 3 609 430

Danksagungen: 44

  • Private Nachricht senden

6

25.04.2017, 05:54

abgelehnt, gerade mal ne Woche her der letzte skincheck
close
Signatur von »phiL«



Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Entbann

Bisher haben 34 User diesen Thread gelesen