InGame-Name: Boby
Ausführender Admin: Syntax
Banngrund: Aimbot
Zusätzliche Informationen:
Moin moin,
Zuerst: Aktivierungs E-mail kam nach 5 Minuten nicht an, wenn ein auto-E-mail Versand länger als 5 Minuten dauert funktioniert das nicht richtig und ihr solltet euren Maildienst mal checken.
So, wurde eben gebannt wegen angeblichen Einsetzen eines Aimbot, das bestreite ich.
Ich spiele erst seit ein paar Monaten SAMP, seit 2 Tagen auf GDM, ich bin die ganze Zeit nur in /deagle gewesen um diese total beschissene Hitboxen System in SAMP zu lernen, ich treffe nämlich die meiste Zeit einfach mal gar nichts gewollt, wenn doch maximal zwei Treffer und das mit einer großen Portion Glück.
Ich geb zu, ich hab keine Erfahrung wie man Aimbotter in SAMP erkennt, daher weiß ich nicht wie ihr drauf kommt das ich einer bin, aber mit meiner lächerlichen K/D Rate sollte das eigentlich gar nicht zur Debatte stehen. Wie kann jemand draufkommen, das der schlechteste Schütze aufm Server Aimbot hat? Meine K/D Rate, meine Trefferquote und Statistiken sprechen wohl eindeutig dagegen!
Im Banngrund stand auch das ein Video vorhanden ist, das würde ich gerne sehen.
Ich hoffe ihr überdenkt diese Entscheidung nochmal da ich noch nie in irgendeinen Online Spiel gecheatet habe und bei euch nicht damit anfangen werde.
PS: Falls euch das egal ist, meine IP wechselt täglich, mein Account notfalls auch. Ich will nur Deagle schießen üben.
Mit freundlichen Grüßen
Bob