Zitat
InGame-Name:
Karamelleis (CP Verlinkung )
Ausführender Admin:
Steht leider nicht im CP.
Banngrund:
Laut dem Forum "Community Ausschluss".
Ingame-Level:
6774
Screenshot der Ban Situation:
-/- Leider keiner Vorhanden da neuer PC.
Gegenbeweis:
Ich leugne es gar nicht, dass ich Leute aus Wut beleidigt habe.
Zusätzliche Informationen:
Die Leute die ich geschädigt habe imdem ich auf dem TeamSpeak die Leute beleidigt habe, an die möchte ich mich wirklich noch mal persönlich entschuldigen. Ich möchte einfach wieder aktiv auf GDM spielen, auch wenn ich dafür eine Strafe als Entbannung bekomme, z.B 2 aktive Warns & 1.000 Levels abgezogen, dass ich bei der nächsten Beleidigung oder Ähnlichem gebannt werde und meine "2. Chance vermasselt habe" so gesehen. Denn es ist ja jetzt schon 4 Monate her, ich möchte einfach wieder hier aktiv Spielen. Kein Admin mehr werden oder so, einfach wieder aktiv an der Community teilnehmen, denn Prada bekam ja auch eine 2. Chance nach langem und hat es verkackt sage ich mal indem er wieder Leute beleidigt hat, aber dass ist ein schlechtes Beispiel. Ich möchte wieder hier aktiv spielen & Spaß haben.
Vielleicht bekomme ich eine Chance von euch, ich wäre euch auch verdammt dankbar.
Ich weiß das ich in der Vergangenheit oftmals nicht sehr gut aufgefallen bin, aber ich habe mich geändert. Wirklich! ...
Liebe Grüße,
Benutzerinformationen überspringen
Ehm. Headadmin ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Inaktiv ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Damals war alles besser x)
Beruf: Schüler
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ex Full-Admin ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Rucksackträger ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Drücktier ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Ehm. Headadmin ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Inaktiv ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Damals war alles besser x)
HASELBANGs ENTBANNUNGSANTRAG
Dein Bann ist erst 2 Monate her..
Ehm. Stellv. Projektleitung
InGame Name: InSaNe.
Ich kopiere das mal aus Skype von ihm:Hey Aqua,
ich hatte dich ja damals gebannt aufgrund deines Verhaltens.
Ich würde dir eine Chance geben, aber natürlich müsstest du dir dann einen neuen Account erstellen.
Aber es liegt bei @DasCurry: @Dominik: @Kobe.Bryant:
Mit freundlichen Grüßen,
InSaNe.
Zitat
[23:37:20] CrazyGamer: Maurice schreib ihn folgendes bitte:
Danke das du mir wenigstens eine Chance gibst zu zeigen das ich mich geändert habe.
Auf einer Seite natürlich schade das ich (falls ich entbannt werde bzw. neu anfangen darf) mir einen neuen Account erstellen muss. Aber dies akzeptiere ich, Hauptsache ich darf wieder auf dem inGame Server spielen sowie mich auf dem Ts Server wieder herumtreiben.
Hey Aqua,Zitat
Danke das du mir wenigstens eine Chance gibst zu zeigen das ich mich geändert habe.
Auf einer Seite natürlich schade das ich (falls ich entbannt werde bzw. neu anfangen darf) mir einen neuen Account erstellen muss. Aber dies akzeptiere ich, Hauptsache ich darf wieder auf dem inGame Server spielen sowie mich auf dem Ts Server wieder herumtreiben.