Benutzerinformationen überspringen
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ moin.cs seit 2012 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ War Admin zur besten GDM Zeit ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ moin.cs seit 2012 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ War Admin zur besten GDM Zeit ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Beruf: IT
InGame Name: DasQuarry
Youtube.com/xxMiiSTaaXx ___________________________ seit anfang an dabei ___________________________ ehem. Admin
Ja, dass wollte ich doch sagen. Wie soll der Sound abgespielt werden und wie soll der Keybinder das erkennen?Woher der Sound aber kommen soll: keine Ahnung.
Ja, dass wollte ich doch sagen. Wie soll der Sound abgespielt werden und wie soll der Keybinder das erkennen?Woher der Sound aber kommen soll: keine Ahnung.
Soll der Sound auf dem PC sein?
Man kann per keybinder einen Sound abspielen der auf einer Seite läuft oder auch den du aufm PC hast .
Man kann per keybinder einen Sound abspielen der auf einer Seite läuft oder auch den du aufm PC hast .
Aber man muss dies Manuell machen oder? Wenn nicht, suche ich auch so ein Keybinder.
Kannst du denn gerade einen schnell "coden" / "scripten" keine Ahnung wie ich das nennen soll.Ne wenn du BSP. Num. 4 drückst wird der ingame abgespielt wie z.B die Killstreak sounds.
Ja und? Man kann sich doch schlau machen und ich glaube jeder hat das Gangzone von Leo2201 auf dem PCZitat
Man man, disktutiert doch nicht so viel.
Es aurde doch alles wichtige gesagt, er kann das ja reinprogrammieren usw.
Er sucht halt nur noch den Sound, wie sir z.B. immer Deagle-Sound.wav usw. suchen, versteht ihr?
Es gibt einen lustigen so Leo2201 "GANGZONE" schreit, weiß aber nicht, wo du den findest.
Mit freundlichen Grüßen
Kannst du denn gerade einen schnell "coden" / "scripten" keine Ahnung wie ich das nennen soll.Ne wenn du BSP. Num. 4 drückst wird der ingame abgespielt wie z.B die Killstreak sounds.
Oder weißt du woher man so einen bekommt. Dann hätte jeder was davon.
Ja, dann warten wir. Wenn du dann Abends kommt kannst du ihn ja hier rein posten mit "Anleitung" sage ich mal.Ich versuche mal etwas zu machen
Beruf: IT
InGame Name: DasQuarry
Derek_Diggler , Drake_MerqueZ , Dreibeine , HYPERBOii , Jack.Arezzo , JaysoN.BuleZ , Juan Yakup , KaNE , Kiramasu. , Larry Fisherman , marcelleo1 , Mary. , Max.AlqareZ , Mike.WestoN , Milo.Walker , ModSearcher , moskovskaya , Rudolf.Amakari , SeaD. , Snake , StormZ , yakishi武士 , κᴇκsɢσтт