Benutzerinformationen überspringen
Verifiziert
Beruf: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ LoS ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ LoG ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ .caLi <3 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Verifiziert
Beruf: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ LoS ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ LoG ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ .caLi <3 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
war ne schöne Zeit mit euch...
Beruf: Koch
Hobbys: mit SA:MP aufhören
#1337 - 30 Monate dabei
Wohnort: ╔══════ஜ۩۞۩ஜ══════╗ ● ıптσυcн ● ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ● 1337 ● ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ● ძeαɢʟε ● ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ● sнσтɢυп● ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ● rıғʟε ● ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ● desтroyer ● ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ● мeмвeя ● ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ● ɢძм sıпcε 2013 ● ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Verifiziert
Nein noch nichteinmal n Cleo Ordner.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ULTRAVIOLETT ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Semo ♥
@EnZo.caLi:
Also alle Meine Mods: Crosshair, Skinmod, Fonts, Waffenmods u. Icons | Mein PC ist halt nicht der beste aber ich kann frapsen ohne das es laggt (halt nur an diesen stellen nicht.)
Verifiziert
Aber irgendwie kann das doch nicht sein das ich dann z.B am PD (vor 10000000000000000 Cars stehen) keine FPS einbrüche habe bzw. nicht diese Schwammigen Bewegungen habe@EnZo.caLi:
Also alle Meine Mods: Crosshair, Skinmod, Fonts, Waffenmods u. Icons | Mein PC ist halt nicht der beste aber ich kann frapsen ohne das es laggt (halt nur an diesen stellen nicht.)
Dein Computer kann anscheind an diesen Stellen nicht schnell genug laden.
Solltest dir einen neuen Rechner/Computer zulegen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ SELFCODED ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ breakz <3, Flash <3 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ reaNz :* ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬