Benutzerinformationen überspringen
Bobinn _________________________________
Beruf: Schüler
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Do you work. Dont be Stupid ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Scheiss mal auf Ott und Alk , denn nur McFit macht mich Breit ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ex. Supporter ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Startseite - Liberty Reallife würde ich dir Empfehlen mit lvl 3 kannst du schon Gangs/Mafian joinen
ein payday dauert dort 45min das heißt sehr schnelles lvl. Und dm ist da die Tagesordnung.
mfg
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Do you work. Dont be Stupid ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Scheiss mal auf Ott und Alk , denn nur McFit macht mich Breit ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ex. Supporter ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sollte wieder gehen wenn du irgendwie Hilfe auf dem Server brauchst sag bescheid den die meisten User sind etwas GeistlichStartseite - Liberty Reallife würde ich dir Empfehlen mit lvl 3 kannst du schon Gangs/Mafian joinen
ein payday dauert dort 45min das heißt sehr schnelles lvl. Und dm ist da die Tagesordnung.
mfg
Jo danke, ist der Server auch bei dir down?
Sollte wieder gehen wenn du irgendwie Hilfe auf dem Server brauchst sag bescheid den die meisten User sind etwas GeistlichStartseite - Liberty Reallife würde ich dir Empfehlen mit lvl 3 kannst du schon Gangs/Mafian joinen
mfg
zurückgeblieben.
TutNichtsSollte wieder gehen wenn du irgendwie Hilfe auf dem Server brauchst sag bescheid den die meisten User sind etwas GeistlichStartseite - Liberty Reallife würde ich dir Empfehlen mit lvl 3 kannst du schon Gangs/Mafian joinen
mfg
zurückgeblieben.
Okey, danke...wie heißt du in-game?
Anfänger
Beruf: Fachinformatiker
Hobbys: Gaming, Volleyball, Freunde
RPG BESTE
San Andreas [Fun]Reallife
sa-rl.de
Zitat von »Bender_Rodriquez«
Zitat von »DaniiiellL«
Zitat von »DaniiiellL«
Startseite - Liberty Reallife würde ich dir Empfehlen mit lvl 3 kannst du schon Gangs/Mafian joinen
mfg
Sollte wieder gehen wenn du irgendwie Hilfe auf dem Server brauchst sag bescheid den die meisten User sind etwas Geistlich
zurückgeblieben.
hi tutnichts. Jo Liberty ganz in Ordnung,wenn du keine scheiße baust ...Okey, danke...wie heißt du in-game?
TutNichts
Kennt man sich ?Zitat von »Bender_Rodriquez«
Zitat von »DaniiiellL«
Zitat von »DaniiiellL«
ein payday dauert dort 45min das heißt sehr schnelles lvl. Und dm ist da die Tagesordnung.mfgJo danke, ist der Server auch bei dir down?
Sollte wieder gehen wenn du irgendwie Hilfe auf dem Server brauchst sag bescheid den die meisten User sind etwas Geistlich
zurückgeblieben.hi tutnichts. Jo Liberty ganz in Ordnung,wenn du keine scheiße baust ...Okey, danke...wie heißt du in-game?
TutNichts
Am meisten bei Grove Street , hahaLoS Kannst 7er Hits verteilen xD
LoS Kannst 7er Hits verteilen xD
Level 3 Startbonus + 1 Level = Level 4 Waffenschein = FraktionLoS Kannst 7er Hits verteilen xD
Habe schon überlegt dort anzufangen... ab welchem Level kann man den in Fraks?
Schüler
Wenn du wirklich auf DM stehst, dann geh auf LoS.
Da wird teils dank Usern das Roleplay vernachlässigt & man schiebt nur Deathmatch. Gab einige Fraktionen damals (Red Soldiers, LCN, Yakuza oder Triaden), die immer schön besetzt waren, aber dann rausgenommen wurden (Coincidence?). Alleine, dass du auf LoS mit einer Deagle mehr als 5 Hits verteilen musst, dürfte ja schon einiges aussagen...
Bei RGN musst du dich halt damit abfinden, dass du erstmal eine längere Zeit spielen musst, bevor du in eine Fraktion kommst.
Zu dem musst du dich aber als Neuling auch damit abfinden, dass du ständig SDM't wirst.
Das mit dem SDM ist genau so auf LyD - Steh an der Fahrschule und werd von irgendwo geholt... Macht einen schönen ersten Eindruck vom Server & der Community dort. Bei LyD ist es aber so, dass du dort nicht allzulang spielen musst, bevor du dich bei einer Gang / Mafia bewerben kannst.
RGP / Nova und alle diese anderen Server von denen ich in meiner Laufbahn nie was gehört habe, sollen laut den anderen auch nicht grade Spaß fördern.
Fazit:
Wenn du wirklich RP & DM balanciert haben willst, dann geh auf einen englischen RP-Server, weil die es als einzige anscheinend hinbekommen.
Wenn das keine Option für dich ist, dann such dir einen 20-30 Mann Server, weil dort wenigstens Wert auf Roleplay gesetzt wird.
Mfg,
babo13389 aka. Aidskill aka. Geschlechtskrankheit aka. Ezekiel
1 Besucher