Benutzerinformationen überspringen
Bobinn _________________________________
Beruf: Schüler
LoS Kannst 7er Hits verteilen xD
Habe schon überlegt dort anzufangen... ab welchem Level kann man den in Fraks?
Wenn du wirklich auf DM stehst, dann geh auf LoS.
Da wird teils dank Usern das Roleplay vernachlässigt & man schiebt nur Deathmatch. Gab einige Fraktionen damals (Red Soldiers, LCN, Yakuza oder Triaden), die immer schön besetzt waren, aber dann rausgenommen wurden (Coincidence?). Alleine, dass du auf LoS mit einer Deagle mehr als 5 Hits verteilen musst, dürfte ja schon einiges aussagen...
Bei RGN musst du dich halt damit abfinden, dass du erstmal eine längere Zeit spielen musst, bevor du in eine Fraktion kommst.
Zu dem musst du dich aber als Neuling auch damit abfinden, dass du ständig SDM't wirst.
Das mit dem SDM ist genau so auf LyD - Steh an der Fahrschule und werd von irgendwo geholt... Macht einen schönen ersten Eindruck vom Server & der Community dort. Bei LyD ist es aber so, dass du dort nicht allzulang spielen musst, bevor du dich bei einer Gang / Mafia bewerben kannst.
RGP / Nova und alle diese anderen Server von denen ich in meiner Laufbahn nie was gehört habe, sollen laut den anderen auch nicht grade Spaß fördern.
Fazit:
Wenn du wirklich RP & DM balanciert haben willst, dann geh auf einen englischen RP-Server, weil die es als einzige anscheinend hinbekommen.
Wenn das keine Option für dich ist, dann such dir einen 20-30 Mann Server, weil dort wenigstens Wert auf Roleplay gesetzt wird.
Mfg,
babo13389 aka. Aidskill aka. Geschlechtskrankheit aka. Ezekiel
Join RGN, brauchen ne Menge User.
Geh nicht auf so 0815 Crap Server, wo so 14 jährige Dubstep Kiddys Leader sind.
Bin selber erst fast 14 Also von daher...
Bin selber erst fast 14 Also von daher...
Hat ja nix damit zu tun, auf den Servern zocken halt überwiegend Wannabees, Fanboys und dann noch die ganz krassen Street GangsaaazZZ.
الله أَكْبَر ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ the real NBK ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hat ja nix damit zu tun, auf den Servern zocken halt überwiegend Wannabees, Fanboys und dann noch die ganz krassen Street GangsaaazZZ.
RGR damals King
Nur weil sie cooler sind als du
Naja, er hat schon Recht. Fang keine 0815 Server an, hast nur wenig Spaß usw, da würde sich es eher auf RGN mehr lohnen.
Naja, er hat schon Recht. Fang keine 0815 Server an, hast nur wenig Spaß usw, da würde sich es eher auf RGN mehr lohnen.
Ja stimmt schon, aber mit meinem Alter will mich keiner in einer Fraktion haben!
Ja stimmt schon, aber mit meinem Alter will mich keiner in einer Fraktion haben!
Klar, sei einfach nicht frech, stell dich geschickt an, und geh ein bisschen lutschen, am besten nicht zu auffällig
Hinterlass am besten einen fähigen selbstsicheren Eindruck und schon haste die paar Dafürs die du brauchst.
Aber ist nicht alzu leicht, da da viele Internetpenismenschen rumlaufen.
الله أَكْبَر ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ the real NBK ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Server ist down.RGR damals King
Krieg ich mal IP will da mal anfangen hab viel davon gehört
Startseite - Liberty Reallife würde ich dir empfehlen wenn du extrem bock auf DM hast. Für einen Gang Kill bekommst du 2 Wanteds und sitzt pro Wanted 1-2 Minuten.
Einige sind nicht richtig bei der Sache und heulen bei jedem Mist ru.. Andere wiederum sind korrekt und bringen dir auch mehr Spielspaß.
★ ehm. Administrator ★ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ G D M L E G E N D E ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬