Quellcode |
|
1 2 |
~r~GANGZONEKILL ~g~GANGZONEKILL |
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Re3ker« (25.10.2013, 13:03)
Benutzerinformationen überspringen
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ 22 ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Ex-Administrator ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Frankfurt am Main ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hobbys: chillen
Ich bitte alle RANDOMS den Ort meiner Wenigkeit zu VERLASSEN !
Beruf: Grafiker / Designer
Hobbys: Hockey, Basketball, Designen
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ 22 ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Ex-Administrator ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Frankfurt am Main ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hobbys: chillen
Habt ihr die MSVCP120.dll bei euch? O.o
war ne schöne Zeit mit euch...
Beruf: Koch
Hobbys: mit SA:MP aufhören
Quellcode |
|
1 2 3 4 |
~g~GANGZONEKILL ~r~GANGZONEKILL ~g~GANGWARKILL ~r~GANGWARKILL |
genug banns hinter mir ▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬ www.life-of-sa.de ▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬ Seriös, Brudi ▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬ Premium ♥ ▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬ Since 2k13 ▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬ Der , der nach 2Stunden ▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬ aus nem Clan raus is
Im Falle einer Fehlermeldung(msvcp120.dll fehlt oder sowas) braucht ihr Visual C++ Redistributable for Visual Studio 2013
Link: We are sorry, the page you requested cannot be found. DIE (x86) VERSION
Meinst du das dann im /c Chat steht das du jemanden gekillt hast oder was?Gute Arbeit, hast du wowas auch ungefähr für den Clan?
Für ClanWar undso?
Youtube.com/xxMiiSTaaXx ___________________________ seit anfang an dabei ___________________________ ehem. Admin
.SequenZa. , Bender_Rodriquez , cano , CarteLo , clayze. , Denis5694 , Drake_MerqueZ , flouz. , Frnky. , GTATyson , Hancok19 , Jack.Arezzo , Javier.Sciara , JeeaN.Bull , Jetonic , Jugendamt , kazuN , keNu , kRAYZE. , kroaTe1337 , l3acardii , Manick , marcelleo1 , Mike.Bishop , Mike.WestoN , N.I.K.E , Nick_Sep , NoHiiT , panker. , piedro_alves , PocketShadow , PROLETENWUNDER , ryed. , Sam_Ramirez , San_MarQues , SeaN_PabLow , Serge_Santos , Silvio_elias , sixarts || Rapper , Snake , Steven_Monk , time , trunks. , Tyzeen , unique.[97O] , wayNe. , xSezerR7x , YaReZ , [LoS]Lee_moe , _Voyzed