Du bist nicht angemeldet.

Steve_Harbour

unregistriert

1

02.05.2013, 18:15

[GDM] | Übersicht von Verwarnungen und Sanktionen im Forum

Vorwort

Um Spam und andere Regelverstöße vorzubeugen und bestrafen zu können wurde diese Übersicht entworfen.
Wenn eine Person die aufgelisteten Regelverstöße verwendet, muss diese Person bzw. das Thema oder der Beitrag gemeldet werden.
Dieser Beitrag wird dementsprechend mit den unten aufgelisteten Strafen behandelt, dies geschieht mit Hilfe eines Punktesystems.
Beiträge, welche gegen die Regeln verstoßen werden gelöscht und verwarnt, eine Begründung, wie "Spam" etc. kann man aus dem Löschgrund entnehmen.
Ab einer gewissen Anzahl von Punkten, welche nicht abgelaufen sind, wird die Person im Forum mit einer Sanktion bestraft und ist somit aus dem Forum ausgeschlossen, der Ban darf nicht mit dem Anlegen eines neuem Accounts im Forum umgangen werden, sollte dies Public werden, werden beide Accounts permanent gesperrt.
Zudem werden bei schlechten Zensierungen ebenso die Strafen vollstreckt, bei Serverabkürzungen reicht jedoch nur ein Stern, anders ist es bei Beleidigungen etc., schlecht zensiert ist gar nicht zensiert.
Ein Beitrag darf nur 1 mal verwarnt werden, also sollte immer für den Beitrag die Höchste Strafe genommen werden.
Beispiel

Zitat

Ey ihr Huren****e, was geht, ihr Idioten
Also soll nicht Spam oder mittlere Bel. genommen werden, sonderen schwere.





Verwarnungen


Spam
Als Spam werden Sinn und nutz -lose sowie Off-Topic Beiträge gesehen.
Eine Spam-Verwarnung bringt 1 Punkt und läuft nach 21 Tagen ab.
Beispiele

Zitat

Wie geht's euch?

Zitat

HAHAHAHA lol

Zitat

Ich würde ja zur Feuerwehr gehen oder mal gucken wo ich bleibe



Abwerben
Als Abwerbe wird das Werben für ein anderes Projekt (DM) bezeichnet, es darf nicht für einen anderen DM Server abgeworben werden, die Namen sollten ebenso Zeniert werden, damit User, welche das Projekt nicht kennen dort nicht einfach so die Adresse mit Google finden können.
Zensur: Statt YGF, einfach *GF oder Mafiafight, M****Fight.
IP's von anderen DM Projekten dürfen ebenso auf keinen Fall verbreitet werden.
Ebenso sind Bilder und Videos etc. von anderen DM Servern, wo man die Identität des Servers sehen kann verboten, sprich URL, TS-IP, IP, Name.
Abwerben wird mit einem permanenten Ausschluss bestraft !
Beispiele

Zitat

Kommt alle auf Localhost Deathmatch, IP: 127.0.0.1 oder Domain Brokerage: Generic UK Domain Names

Zitat

Ich gehe dann eben auf LDM, was will ich hier

Zitat

Mein Freunde hat auf Localhost DM gecheatet, ich war das nicht



Doppelpost
Als Doppelpost sind Posts gemeint, welche unter 24 Stunden von ein und der selben Person untereinender gepostet werden.
Ein /push ist erst nach 24 Stunden zulässig.
Eine Doppelpost-Verwarnung bringt 1 Punkt und läuft nach 21 Tagen ab.
Beispiele

Zitat

Meine IP ist gebannt, bitte entbannen

Zitat

Schon 1 Stunde her, bitte antworten

Zitat

HALLO?? Schon 10 Stunden her, antwortet /PUSH !!!


Respektloses Verhalten

Respektloses Verhalten ist ein Verhalten, welches angewendet wird ohne wirklich zu beleidigen.
Eine Verwarnung wegen respektlosem Verhalten bringt 2 Punkte und läuft nach 21 Tagen ab.

Beispiele

Zitat

Unfähige Admins hier

Zitat

Opfer

Zitat

Halts Maul, du nervst alter

Zitat

Fress Popel



Leichte Beleidigung
Eine leichte Beleidigung ist eine Beleidigung, welche nicht nur respektlos sondern auch schon etwas verletzend/beleidigend ist.

Zwischen respektlosem Verhalten und leichten Beleidigung existiert ein sehr kleiner Spielraum.
Eine Verwarnung wegen leichter Beleidigung bringt 3 Punkte und läuft nach 21 Tagen ab.


Beispiele

Zitat

Du stinkst

Zitat

Trottel

Zitat

Spinner



Mittlere Beleidigung
Eine mittlere Beleidigung ist eine Beleidigung, welche stärker verletzend und beleidigend ist.

Eine Verwarnung wegen mittlerer Beleidigung bringt 5 Punkte und läuft nach 28 Tagen ab.


Beispiele

Zitat

Idiot

Zitat

Du bist

Zitat

Arschloch




Schwere Beleidigung
Eine mittlere Beleidigung ist eine Beleidigung, welche sehr stark verletzt und auch gegen Familie, Behinderung etc. gerichtet ist.
Eine Verwarnung wegen schwerer Beleidigung bringt 10 Punkte und läuft nach 1 Monat und 4 Tagen ab.

Beispiele

Zitat

Deine Mutter ist eine Nutte

Zitat

Du Hurensohn

Zitat

Ich habe deine Mutter gefickt du Depp



Unbefugtes Schreiben
Wenn jemand zum Beispiel unter Entbannanträge/Supporterbewerbungen unbefugt schreibt, wird er entsprechen verwarnt.
Eine Verwarnung wegen unbefugtem Schreiben bringt 2Punkte und läuft nach 21 Tagen ab.
Beispiele

Zitat

Entbant den, dafür

Zitat

Vote for Supporter


Ein Wort Beitrag

Als ein "Ein Wort Beitrag" sind Beiträge mit nur einem Wort oder weniger (?) gemeint.
Es müssen immer mehr als 2 Wörter gepostet werden.
Eine Verwarnung wegen einem 1 Wort Beitrag bringt 1Punkt und läuft nach 21 Tagen ab.

Beispiele

Zitat

Dafür

Zitat

LOL

Zitat

Nice



Sanktionen
Wenn Punkte nicht ablaufen durch weiteres Sammeln von Punkten das Konto und der Ablauf immer länger wird, wird man automatisch gesperrt.

5 aktive Punkte > 3 Tage Sperre
8 aktive Punkte > 5 Tage Sperre
14 aktive Punkte > 10 Tage Sperre
18 aktive Punkte > 1 Monat Sperre
20 aktive Punkte > Permanente Sperre

Änderungen/Ergänzungen sind nur in Absprache mit @Kobe.Bryant: zulässig.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Steve_Harbour« (11.05.2013, 05:11)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

jameS_ayrez (01.09.2013), Steve Harbour (13.04.2015)

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Ban, Forum, GDM, Verwarnungen

Bisher haben 23 User diesen Thread gelesen