Du bist nicht angemeldet.

Week.Cali

Week.Cali

Aktivitätspunkte: 4475

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 476 772

Nächstes Level: 3 609 430

• Private Nachricht senden

21

09.12.2014, 18:39

Ohne Cap sieht sein Eierkopf wie ein Schwanz aus..

______
Ein kumpel von mir hat über Facebook Bushido ne ansage gemacht, und dann hab ich den mal erzählt was Kay One alles für scheiß abgezogen hat wohin gegen das von Bushido aussieht wie eine Eintagsfliege. Seit dem hält der auch die klappe. Wenns nach mir geht, ich feier Bushido, Shindy Ali extrem und das was Shindy abgezogen hat finde ich weit unter der Gürtel linie. Damals hat Shindy die texte für Kay geschrieben, was ist nun los mit Kay? Richtig er ist zu dumm eigene Texte zu schreiben und deswegen kommen selten gute tracks von ihm. Jaysus hat Kay zerstört!

Hast ganz wenig Ahnung :|
Hör nochmal den Track von Kay :D

Kay One ist schlecht Punkt.

Nun kann man ja generell in der Musik kaum objektiv sein, sondern es ist immer eine subjektive Meinung, die man zu bestimmten Leuten hat.
Meine Meinung bspw. ist, dass Jaysus einfach kacke ist, Kay One auch nicht gerade der geilste, aber deutlich besser ist.
Das Intro habe ich wegen der Stimme geguckt, danach habe ich nach 10 Sekunden ausgeschaltet.

C0deX

Meister aller Waffen

• »C0deX« ist männlich

Aktivitätspunkte: 830

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 447 750

Nächstes Level: 453 790

680

22

09.12.2014, 21:01

Ohne Cap sieht sein Eierkopf wie ein Schwanz aus..

______
Ein kumpel von mir hat über Facebook Bushido ne ansage gemacht, und dann hab ich den mal erzählt was Kay One alles für scheiß abgezogen hat wohin gegen das von Bushido aussieht wie eine Eintagsfliege. Seit dem hält der auch die klappe. Wenns nach mir geht, ich feier Bushido, Shindy Ali extrem und das was Shindy abgezogen hat finde ich weit unter der Gürtel linie. Damals hat Shindy die texte für Kay geschrieben, was ist nun los mit Kay? Richtig er ist zu dumm eigene Texte zu schreiben und deswegen kommen selten gute tracks von ihm. Jaysus hat Kay zerstört!

Hast ganz wenig Ahnung:|
Hör nochmal den Track von Kay:D

Kay One ist schlecht Punkt.

Nun kann man ja generell in der Musik kaum objektiv sein, sondern es ist immer eine subjektive Meinung, die man zu bestimmten Leuten hat.
Meine Meinung bspw. ist, dass Jaysus einfach kacke ist, Kay One auch nicht gerade der geilste, aber deutlich besser ist.
Das Intro habe ich wegen der Stimme geguckt, danach habe ich nach 10 Sekunden ausgeschaltet.

ja und die stimme ist die Synchronstimme von Jean Claude Van Damme glaub ich.
Signatur von »C0deX«

Haatchi.

Entscheidungsträger

Aktivitätspunkte: 7470

Level: 46 [?]

Erfahrungspunkte: 5 438 159

Nächstes Level: 6 058 010

23

12.12.2014, 19:59

Ich pushe mal damit das hier jeder sieht ^^
Und Leute, ohne Witz, das ist so oder so alles Promo,
ich könnte wetten das Bushido, Shindy, Ali, Kay und alle anderen ganz gemütlich im Cafe sitzen und gemeinsam an dem YT Money erfreuen :)
Komisch das auf einmal soviele Disstracks kommen ..

• »jordan.« ist männlich

Aktivitätspunkte: 22930

Level: 53 [?]

Erfahrungspunkte: 18 599 517

Nächstes Level: 19 059 430

24

05.01.2015, 02:27

/close
Sie hassen Verräter, doch lieben den Verrat.

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Bisher haben 63 User diesen Thread gelesen