Du bist nicht angemeldet.

1

24.07.2013, 02:00

[Tschüss] weg von der pateiischen community..

BEVOR IHR MICH BANNT: das ist konstruktive kritik, ich habe niemanden beleidigt
es gab hier nur einige leute die nett sind und die anderen, die einfach hinterhätlig sind wie scheiße.
siehe bubs und giovanni die dich 25/8 im auge behalten nur damit sie dich vom server weggebekommen.
dann gibts andere leute wie dascurry, die beleidigen ihre eigenen member, abusen ihre rechte und meinen, als ob sie alles tun, bestes verhalten.
es gibt leute wie son_goku, die unbedingt kein eigenes scheiß leben haben und nur darauf fixiert sind, die von ihnen gehassten leute vom server zu bekommen (kategorie: bubs und giovanni)
bubs meint ja das er selbst entscheiden kann, was gegen ihn über respektloses verhalten und provukation ist, tolle einstellung:

genau, er sagt provuzier nicht, und schreibt "Und jetzt nerv nicht!" , tolles supporter verhalten

und dann noch in irgendwelche teamspeaks kommen und sagen "scheiß snack server" und rumnerven

yeah, gdm supporter verhalten, was sonst?

dann werde ich vor 5 minuten von son_goku noch grundlos gebannt, ohne irgendwelche fragen oder irgendwelche videos und als ausrede kommt,"schreib entbanantrag, you will kick from the channel".
tolles verhalten, ehrlich, nur weil ihr zu faul seid und einfach irgendwelche leute loswerden wollt?
wenn ihr keine lust habt, dann uninvitet euch doch aus dem team oder wollt ihr nur eure permissions unbedingt haben und eure rechte abusen?

wir haben einen möchtegern giovanni, der angeblich ein reallife hat und mit seiner ach so tollen freundin immer was macht, stattdessen 26/9 RGN suchten und irgendwelche facebook bilder reinstellen. danke noch das du mir ein bild von dir geschickt hast, bist echt schön.

für solche verhalten werde ich 54874587x gebannt, gemutet, gekickt und alles. bubs und giovanni bleiben noch auf der selben stelle.
diggah, das team schliesst sich die augen, was nimmt ihr für supporter an, gdm hängt nicht nur von scripts, sondern auch von team-verhaltung und gestaltung und alles. kobe.bryant der sich mal die mühe gegeben hat, gibt sich weniger mühe als damals. sehe ich etwas zumindest, verständlich aber, bei diesen ganzen leuten. ich würde auch kein bock mehr haben. es kommen irgendwelche 2 tägigien suchtleute die lvl 200 sind ins team rein, wenn sie in der probezeit als unfähig rüberkommen kickt sie doch einfach, warum gleich rank 2 geben?
juelz santos der mich doch so oft im /po chat beleidigt hat ist noch drinne, bäh kein bock mehr zu schreiben, ihr sinkt einfach immer nur, früher meiner adminzeit 90-100 user, heute hast du 40-50, vllt. 60

es kommen immer beschwerden und alles, ich verpiss mich von hier, kein bock mehr
ein großes danke an die, die ich jetzt nur noch wirklich vermisse, hoffe sehen uns mal wieder
wenn das gelöscht wird, sieht man eine runde MEHR, dass ihr 0 ahnung von konstruktive kritik.
hier steht alles darüber drin was passiert ist.

achja, und mein bangrund juckt mich auch nicht, wurde soebend noch im teamspeak gebannt mit grund "bel ggü admins, permanent".
yeah, weil ich gesagt hab, steckt eure banns in den arsch. nur weil ihr keine wahrheit abkönnt.
nichtmal scheiß banvideo habt ihr von meinem healhack angeblichen, ich hacke so oft werde nie gebannt, werde erst 1 monat danach gebannt, kaum habe ich s0beit deinstalliert, werde wieder wegen sohn_schwanz für permanent healhack gebannt, giovanni fairster supporter, er warnt eindeutiger speedhacker mit "war vielleicht laufstil verbuggt" 4x vor, einen angeblichen healhacker bannt er sofort, nur weil ich wahrscheinlich irgendwie kurz laggs oder esc. hatte, eifersucht auf skill y0
ciao german-deathmatch, love u da unten

@Kobe.Bryant:
@MeQuasZ.Bryant:
@Ken_Soul:
@Tony_Farris:
@Tobi_Alvarez | antonio:
@St.Clemens:

ihr wart/seit die einzigen nicht-hinterhältigen richtigen:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Son_Goku« (24.07.2013, 02:04)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

binco (24.07.2013), JaayJayy (19.08.2013)

Bubs

jaaa man

Aktivitätspunkte: 5675

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 626 454

Nächstes Level: 5 107 448

• Private Nachricht senden

2

24.07.2013, 02:05

Deine 'Texte' auch genannt Romane werden dir nun auch nichts mehr bringen, ich hoffe du wirst noch in anderen Communytis erfolg finden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bubs« (24.07.2013, 02:11)

John

Un2known

Aktivitätspunkte: 1585

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 202 869

Nächstes Level: 1 209 937

690

3

24.07.2013, 02:06

Tschüss!
Wurdest schon mehrfach wieder entbannt...
1. Flyhack -entbannt
2. Healhack -entbannt

Jetzt wo du mal "gebustet" wurdest, und du dich nicht "rausreden" kannst, flamest du rum oder was?
Signatur von »John« <?

Giovanni LopeZ

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ✫ JL11 ✫ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ✫ Alleiniger Weltmonarch ✫ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Zu viele Hater .. zu wenig Guns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Aktivitätspunkte: 1425

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 097 376

Nächstes Level: 1 209 937

620

4

24.07.2013, 02:11

Jo ich weiß ich habe RL.
Hf im RL (was du natürlich auch hast :P)

mfg
Signatur von »Giovanni LopeZ«

Son_Goku

▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Zuständig für Entban ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Son_Goku« ist männlich

Youtube:

Aktivitätspunkte: 3475

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 684 320

Nächstes Level: 3 025 107

5

24.07.2013, 02:11

1. Flyhack -entbannt
2. Healhack -entbannt
Ergänzung:

1. Aimbot dann
2. Flyhack
3. Healthack

Ach Prada, du konntest dich eben nicht mehr Rausreden! Mehrfaches Anlügen von Admin´s etc. etc. etc. Es waren alle anwesend wo ich dich dazu befragt hatte also lüg hier nicht noch weiter rum. Ts Ban wegen "Ach komm Fic** euch". Was willst du? Willst du noch mehr sachen verdrehenoder was? Naja bist jetzt überall gebannt. Und das bleibt auch so!

[YellowHappy]
Signatur von »Son_Goku«

♥ ӎѧѕѳѝ fїэяяѳ ♥

unregistriert

6

24.07.2013, 02:24

@Prada: hast mich vergessen ;(
Bye Bye wir werden uns noch sehen :)
An vielen Stellen muss ich dir Recht geben wie der Masseninvite was echt arm war :S.
MfG

Steve_Harbour

unregistriert

7

24.07.2013, 02:26

Oh je.
Was mir einfällt...
Ich zitiere

Wir alle leben unter dem selben Himmel,
aber wir haben nicht alle den selben Horizont

Und Close

Domi

SysAdmin w/ ♥ & Soul - Forum ID 3, InGame ID 2 :)

• »Domi« ist männlich

InGame Name: Silver.Star

Aktivitätspunkte: 5865

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 3 998 499

Nächstes Level: 4 297 834

8

24.07.2013, 02:44

So, selbst wenn Close ist mein "Freund", meiner Meinung kannst du dich nicht entziehen.

Also,
Du kommst in einen Projekt-bezogenen TeamSpeak und fragst nach Scripting-Support weil du ein eigenes Script bastelst.
Beweiße sind dafür vorhanden. Erbärmlichkeit Nummero 1.

Dann bist du einfach total unbelehrbar! (so wie ein Holzbrett!)
man sagt dir zum Beispiel, dies ist kein vernünftiger Kick-Grund, was ist:

Du bist in unserem Channel und ziehst es eiskalt nochmal ab.
Und danach sogar nochmal!

Dann siehst du deiner Seite aus keinerlei Fehler ein,
bestes Beispiel (du hattest echt Glück, das du mit uns auf einer "Kumpel"-Ebene warst):

Du hast als Supporter Trollbeit installiert (kann mir ja relativ egal sein),
nur Du bist auch noch so blöd und lässt dich dabei von MEHREREN Spielern erwischen (+ mindestens 3 Videos die ALLE eindeutig sind)

Dann hast du verschissenes Glück und wird entbannt mit der Bedingung das du Trollbeit deinstalliert!
Was ist, 2x Aimbot oder Fly-Hack oder was es war am Spawn.

Jetzt mal ohne Witz, du beschuldigst uns hier von wegen so riesen Mengen an Fehlern die wir machen,
aber hast bis jetzt in deiner "Laufbahn" nichts vernünftig hinbekommen.

Du wirfst uns vor einen Massen-Invite zu machen? Na und, Du hast das schon richtig gesagt, DU! Also was hast DU damit zutuen?
Wir hatten dafür unsere Gründe, und du weißt ganz genau wie schwer es in Relation dazu ist, uns zu überzeugen!

So, folglich willst DU dir also das Recht rausnehmen, uns zu bemängeln obwohl Du noch nicht sowas gemacht hast!
Yea, sounds good :thumbup:

Und zum Schluss, der Bann ist sowas von gerechtfertigt, das glaubt keiner!

PS: Wag es dich lieber nicht andere in deinem Namen schreiben zu lassen,
sonst blamier Ich dich mal ebend mit deinen "peinlichen" Arbeiten die Du verrichtet hast.

So,
- Tastatur-Fehler by Logitech, so #fuck #my #life

Kobe.Bryant

|GDM| we will do it

• »Kobe.Bryant« ist männlich

Beruf: Industriekaufmann

Hobbys: Basketball

InGame Name: Kobe.Bryant

Youtube:

Aktivitätspunkte: 26615

Level: 53 [?]

Erfahrungspunkte: 16 845 248

Nächstes Level: 19 059 430

9

24.07.2013, 07:20

Danke an den der ihn gebannt hat da konstruktive kritik anders aussieht (;
Signatur von »Kobe.Bryant«

Son_Goku

▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Zuständig für Entban ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Son_Goku« ist männlich

Youtube:

Aktivitätspunkte: 3475

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 684 320

Nächstes Level: 3 025 107

10

24.07.2013, 12:35

Danke an den der ihn gebannt hat da konstruktive kritik anders aussieht (;

Bitte bitte (:

Konstruktive Kritik sieht ein bisschen anders, du solltest lieber mehr in die Schule gehen und lernen was Konstruktive Kritik ist, Prada.
Signatur von »Son_Goku«

Kobe.Bryant

|GDM| we will do it

• »Kobe.Bryant« ist männlich

Beruf: Industriekaufmann

Hobbys: Basketball

InGame Name: Kobe.Bryant

Youtube:

Aktivitätspunkte: 26615

Level: 53 [?]

Erfahrungspunkte: 16 845 248

Nächstes Level: 19 059 430