Du bist nicht angemeldet.

Mr.Black

Schüler

• »Mr.Black« wurde gesperrt
  • »Mr.Black« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 490

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 390 637

Nächstes Level: 453 790

• Private Nachricht senden
435

1

03.08.2013, 01:59

Entschuldigungsschreiben an das Adminteam!

Guten Tag liebe User, liebe Admins,

einige User haben vielleicht den Trubel, hauptsächlich zwischen mir Son Goku und John Carper im Forum mitbekommen.
Aus diesem Anlass schreibe ich eine öffentliche Entschuldigung an das Adminteam, dafür, dass ihr für viel Unruhe gesorgt habe.
Ich sehe meine Fehler ein und werde mein Bestes geben, damit es voraussichtlich im Team wieder harmonisch läuft.

Ich gebe auch zu, dass ich in letzter Zeit, eher nach meinem Uninvite ein wenig patzig geworden bin, da ich es echt nicht für wahr haben konnte, dass ich mehr oder weniger aus meiner Sicht grundlos aus dem Team geflogen bin.
Nach der Beschwerde gegen mich von meinem eigenen Teammitglied war ich einfach enttäuscht, da ich echt keine Fehler gemacht habe.
Ich habe schließlich ein Beitrag von John falsch aufgenommen und war von da an sauer und patzig auf ihn, da ich es wohl falsch aufgenommen habe.
Ich habe mit ihm persönlich nochmal geredet, wobei wir zu dem Entschluss gekommen sind, dass wir uns von nun an in Ruhe lassen wollen und wie normale Menschen miteinander leben wollen.
Die Sache ist für mich gegessen, ich hoffe so ein Vorfall kommt im Team nicht mehr vor.

Hier auch nochmal eine Entschuldigung an John, Shinji, Curry, Goku und dem Rest für den Aufwand.

Mit freundlichem Gruß
Mr.Black
Signatur von »Mr.Black«

adomethas

unregistriert

2

03.08.2013, 09:44

Auch wenn ich nicht im Team bin, schreibe ich einfach mal..
So eine Entschuldigung finde ich sowieso unnötig. Die meisten die so eine Entschuldigung schreiben, sind nach 2 Monaten wieder nicht anders und machen die gleiche Schei*e. Man soll eher durchsetzen was man vor hat und nicht in einem Text verfassen um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Sowas kann man auch per privat Nachricht klären.

Aqua.[257]

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ moin.cs seit 2012 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ War Admin zur besten GDM Zeit ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Aktivitätspunkte: 6920

Level: 46 [?]

Erfahrungspunkte: 5 623 959

Nächstes Level: 6 058 010

• Private Nachricht senden

3

03.08.2013, 10:01

Respekt, ich weiß wie es ist, wenn man einen Entschuldigungs- Thread schreibt.
Es könnte auch nach hinten los gehen, aber ich denke die beiden werden es annehmen. Du siehst den Fehler ein und das ist der Punkt.

Grüße,
Signatur von »Aqua.[257]«