Du bist nicht angemeldet.

JesteN.iCore

Forum Suchti ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Flamer ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ LoL: LVL 30 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ D.N.A + JBG 2= <3 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ GFX|Desginer ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Competitive CoD Player

• »JesteN.iCore« ist männlich

Beruf: Webdesigner

Hobbys: Zocken, Fußball, Trainieren

Aktivitätspunkte: 375

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 268 736

Nächstes Level: 300 073

• Private Nachricht senden
285

21

08.09.2013, 02:30

Jo..hab da schon bock zu..

Allerdings darf man keine Rapper imitieren/nachahmen & die Texte müssen selfmade sein..Gewinner bekommt Premium
genau,
sollte man mal mit Personen wie Kobe.Bryant absprechen & dann würd ich mich um die ganze Sache kümmern & euch schön beim Batteln zuhören :D
Sollte im Ts sein hast du ja schon gesagt und am besten ein Musikbot der die Songs abspielt, die Rapper bekommmen erst Talkpower wenn sie Dran kommen, das wird denk ich mal so Viertelfinale, Halbfinale und Finale geben. Würd denk ich 1mal in der Woche passieren und jeder darf zuhören. (So meine Vorstellung)
wäre ziemlich geil, Musikbot hätte ich...

Wir bräuchten nur noch genügend Teilnehmer und das "ok" der Projektleitung.
und eine Jury, die aber auch Ahnung, davon haben der Gewinner bekommt dann einfach irgendwas 10Euro PSC oder so damit man auch daran Teilnimmt und anstrengt ^^ oder irgendwas inGame muss dann noch entschieden werden.
Signatur von »JesteN.iCore«

Sky.

Romans 8:18

• »Sky.« ist männlich

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

Hobbys: Fußball, Autos, BBQ

Aktivitätspunkte: 6790

Level: 46 [?]

Erfahrungspunkte: 5 301 823

Nächstes Level: 6 058 010

22

08.09.2013, 02:35

Jo..hab da schon bock zu..

Allerdings darf man keine Rapper imitieren/nachahmen & die Texte müssen selfmade sein..Gewinner bekommt Premium
genau,
sollte man mal mit Personen wie Kobe.Bryant absprechen & dann würd ich mich um die ganze Sache kümmern & euch schön beim Batteln zuhören :D
Sollte im Ts sein hast du ja schon gesagt und am besten ein Musikbot der die Songs abspielt, die Rapper bekommmen erst Talkpower wenn sie Dran kommen, das wird denk ich mal so Viertelfinale, Halbfinale und Finale geben. Würd denk ich 1mal in der Woche passieren und jeder darf zuhören. (So meine Vorstellung)
wäre ziemlich geil, Musikbot hätte ich...

Wir bräuchten nur noch genügend Teilnehmer und das "ok" der Projektleitung.
und eine Jury, die aber auch Ahnung, davon haben der Gewinner bekommt dann einfach irgendwas 10Euro PSC oder so damit man auch daran Teilnimmt und anstrengt ^^ oder irgendwas inGame muss dann noch entschieden werden.
Jo Premium Account.
Also Ahnung hätte ich schon, is ja nicht so, als ob ich solche Battles erst seit gestern verfolge ;)

DisserAusPrinzip

unregistriert

23

08.09.2013, 08:34

Du kleiner *Zensiert* bist nicht cool wenn du möchtegern Haftbefehl,Julien oder Spongebozz Koppierst.
Wenn du schon lust hast zu Batteln dan mach es richtig oder lass es.
Immer diese Möchtegern Ripper die einem nach machen und kein funken Ahnung von sonst etwas haben.

Kobe.Bryant

|GDM| we will do it

• »Kobe.Bryant« ist männlich

Beruf: Industriekaufmann

Hobbys: Basketball

InGame Name: Kobe.Bryant

Youtube:

Aktivitätspunkte: 26620

Level: 53 [?]

Erfahrungspunkte: 16 896 276

Nächstes Level: 19 059 430