Benutzerinformationen überspringen
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ moin.cs seit 2012 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ War Admin zur besten GDM Zeit ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Er sagt der Babo ist back, aber der wahre Babo war nie weg.Oh yeah aha
Der Babo ist back und fickt euch weg.
Ich sage nur alle sind snacks weil T0Ni euch Snack.
Zec ist auf Platz 1 sry das ihr weint ,
Macht euch gefasst der Freakki wird genascht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NexuZ« (26.10.2013, 22:25)
★ ehm. Administrator ★ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ G D M L E G E N D E ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Der kleine Mann hat eine große Fresse doch wenn er vor mir steht hat er eine kleine Fresse.Er sagt der Babo ist back, aber der wahre Babo war nie weg.Oh yeah aha
Der Babo ist back und fickt euch weg.
Ich sage nur alle sind snacks weil T0Ni euch Snack.
Zec ist auf Platz 1 sry das ihr weint ,
Macht euch gefasst der Freakki wird genascht.
Zec Plus gegen Cleanex ist wie Mörser gegen Schreckschussknarren, Und du klappst zusammen
Und kannst dann anfangen deine Zähne von dem Tanzflächenboden des Clubs zusammeln
Kuck ich behandle euch wie Dreck
Ich sag alles was ich will zu euch ich hab kein Respekt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ moin.cs seit 2012 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ War Admin zur besten GDM Zeit ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Die kleinen Jungs fühlen sich ganz stark mit ihrem Clan Namen "Zac+".
Der kleine Mann hat eine große Fresse doch wenn er vor mir steht hat er eine kleine Fresse.
Du sagst ihr habt Erfolg ? Sagte der Doctor bei deiner Geburt
CleaneX puzt weiter Toilleten denn zec fistet euch voll in eure Säcke ,
Ich sage nur was ist mit dir los ? Ich müsste dein Gesicht sehen dachte ich mir ach du scheise was war bei deiner Geburt ?
★ ehm. Administrator ★ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ G D M L E G E N D E ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Dein Text ist sowas von wie ein Dreck ,Die kleinen Jungs fühlen sich ganz stark mit ihrem Clan Namen "Zac+".
Der kleine Mann hat eine große Fresse doch wenn er vor mir steht hat er eine kleine Fresse.
Du sagst ihr habt Erfolg ? Sagte der Doctor bei deiner Geburt
CleaneX puzt weiter Toilleten denn zec fistet euch voll in eure Säcke ,
Ich sage nur was ist mit dir los ? Ich müsste dein Gesicht sehen dachte ich mir ach du scheise was war bei deiner Geburt ?
In Wahrheit kommen sie nicht mal an den Stoff ran, denn wenn sie in den Landen gehen, guckt sie jeder Schief an wie Silla.
Merke ich, aber bockt voll wenn einer das aktiv mit macht. :3( ich schreibe zum ersten mal ein Rap )
war ne schöne Zeit mit euch...
Beruf: Koch
Hobbys: mit SA:MP aufhören
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ i am the most complete fighter in the world ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Jetzt kommen die Möchtegern Rapper an sie sagen ich bin der wahre Babo aber in echt sind das nur Chabos.
Jetzt komm der Boss vom Block und rasiert dich du Schmock!
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ i am the most complete fighter in the world ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Ey yo, ich kann mich nicht am Rücken kratzen, weil mein Bizeps zu groß ist.Jetzt kommen die Möchtegern Rapper an sie sagen ich bin der wahre Babo aber in echt sind das nur Chabos.
Der kleine Strauch babbelt hier uns voll von wegen "Boss", aber in Wahrheit ist er auch nur so eine Person die Leute folgt, wie auf Instagram.
war ne schöne Zeit mit euch...
Beruf: Koch
Hobbys: mit SA:MP aufhören
Ey yo, ich kann mich nicht am Rücken kratzen, weil mein Bizeps zu groß ist.Jetzt kommen die Möchtegern Rapper an sie sagen ich bin der wahre Babo aber in echt sind das nur Chabos.
Der kleine Strauch babbelt hier uns voll von wegen "Boss", aber in Wahrheit ist er auch nur so eine Person die Leute folgt, wie auf Instagram.
Jetzt kommt der Hater, der hier muckt, er macht einen auf Babo zieht einen Gramm Koks und fühlt sich wie Rambo.
Und mein zeh tut sehr weh wenn ich gehich rasiere benzema, denn ich komme radikal für suryoyos aus barcika.
(ausgesprochen: bertschika)
und jetzt? du weißt sicherlich nicht mal was ein suryoyo ist.. ein suryoyo bin ich, sprich aramäer, und barcika ist belgien, so heißt es auf meiner Sprache. Aber KOPF hoch :>Zitat
Und mein zeh tut sehr weh wenn ich gehich rasiere benzema, denn ich komme radikal für suryoyos aus barcika.
(ausgesprochen: bertschika)
aber ich klaue keine texte von Kurdos maxte
Ehm. Headadmin ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Inaktiv ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Damals war alles besser x)
Beruf: Schüler
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jake« (26.10.2013, 23:48)
ᐅᐅ Was soll man dazu denn noch sagen, FRAU AM STEUER! HÄHÄÄ! ᐊᐊ
Beruf: Schüler
Hobbys: Fußball & Schwimmen
WIE OFT NOCH ALTER, KEINE TEXTE KLAUENIch bin wie der Takt,
Ihr könnt mich nicht Treffen.
Der war solide, mein Freund.ah ah yeaa ohhh
Jake ist der boss er bleibt am steuer und zieht an benzema's stoff
wenn ich komm rennen sie weg wie stricher
oh fuck ?, ist überhaupt dein abschluss sicher ?
ich bin der boss in dieser Rap szene
wenn ich ***** Nase streichel sogar in der Filmszene
(( Diese bösen wörter bitte nicht ernstnehmen))