Du bist nicht angemeldet.

AZiON

Anfänger

  • »AZiON« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Aktivitätspunkte: 175

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 111 076

Nächstes Level: 125 609

  • Private Nachricht senden
290

1

31.03.2014, 18:50

Kleine Anmerkung zu Beschwerden

Da ja mein Beitrag freundlicher- und verständlicher Weise von Manniac gelöscht wurde, möchte ich ihn hier nochmal als Zitat posten.

Zitat

Ich kann es ja verstehen, dass man sich nicht damit zufrieden geben muss, wenn man persönlich angegriffen (in diesem Fall beleidigt) wird. Aber was ich nicht verstehen kann, ist, das man wirklich bei jeder Kleinigkeit eine Beschwerde schreibt oder wie der kleine Junge aus dem Tante-Emma Laden nach seiner Mama ruft, weil der böse Bube von nebenan die Spielzeugschaufel geklaut hat. Ist es für einige denn so schwer über dieses niedrige Niveau drüber zu stehen? Ich meine, wenn Euch jemand als Hu*ensohn oder Ähnliches beleidigt, wäre es natürlich angebracht sich darüber zu beschweren, aber wenn jemand z.B. nur Mal eben F*ck dich sagt, kann man sich doch schon denken dass diese Person dass selbe Niveau wie eine Ameise auf'm Scheißhaus hat. Dann kann es ja Mal wohl nicht so schwer sein Hindrüber zu schauen und einfach weiterzuspielen.

Nehmt (oder auch Du selbst) es nicht als Angriff sondern lediglich als eine Art der Perspektivenänderung an. Der Forentraffic wird zwar dadurch nicht unbedingt belastet, dafür aber Euer Image gegenüber der Community, weil es dann den Einen oder Anderen gibt, der denkt, dass Ihr euch wegen jeder Kleinigkeit den Kopf zerbrecht und eine Beschwerde schreiben müsst. Mein Tipp: Do it like I do und gebt' praktisch einen F*ck auf die Leute, die Euch im Spiel anmachen.

Soweit grüßend,
AZiON

Flash.Bryant

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ 22 ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Ex-Administrator ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Frankfurt am Main ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

  • »Flash.Bryant« ist männlich

Beiträge: 1 037

Wohnort: Stetten am kalten Markt

Hobbys: chillen

Aktivitätspunkte: 5620

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 314 746

Nächstes Level: 5 107 448

Danksagungen: 10

  • Private Nachricht senden

2

05.04.2014, 15:58

/close

Ähnliche Themen