Benutzerinformationen überspringen
syntactic sugar
Beruf: Student
Hobbys: DevOps, pumpen
syntactic sugar
Ich bin mir sicher, dass das leider weniger der Fall ist. Ich wollte es hier nur weiter verbreitet haben.Ka ob hier im Forum auch nur annähernd an Politik bzw. dem aktuellen Stand der Dinge interessiert ist, aber wer das Video schaut sollte schon um einiges schlauer geworden sein.
Ehm. Headadmin ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Inaktiv ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Damals war alles besser x)
Beruf: Schüler
Verifizierter Psychologe
Beruf: irgendwas
Hobbys: irgendwelche
Es wird nicht nur jetzt darauf aufmerksam gemacht, es wurde schon immer darauf aufmerksam gemacht.
Bin aufjedenfall seiner Meinung.
Ich war eh schon immer gegen Angelo und Obama. Ich komme ja aus Syrien (hab aber kaum Erinnerungen von Syrien, bis auf ein paar alte Bilder) und damals war es echt noch schön.. Wie es heutzutage aussieht ist leider unbeschreiblich, das ist aber seit Jahren schon so. Frage mich echt wieso erst jetzt darauf aufmerksam gemacht wird...
syntactic sugar
Es wird nicht nur jetzt darauf aufmerksam gemacht, es wurde schon immer darauf aufmerksam gemacht.
Aber nach einer Zeit vergeht dieses Video wieder, die Worte dieses Mannes lösen sich auf, und es ist wieder alles
wie gewohnt. Ob die Worte dieses Mannes in irgendeiner Art und Weise was gebracht haben, ist Nebensache.
Verifizierter Psychologe
Beruf: irgendwas
Hobbys: irgendwelche
Klar, teilen bringt auf jeden Fall was, da mittlerweile das Internet nicht mehr klein ist.Schön zu sehen, dass es doch jemanden erreicht. Kein Problem
Aber nach einer Zeit vergeht dieses Video wieder, die Worte dieses Mannes lösen sich auf, und es ist wieder alles
wie gewohnt. Ob die Worte dieses Mannes in irgendeiner Art und Weise was gebracht haben, ist Nebensache.
Aber wir wissen ja alle, woran das liegt, dass seine "Worte" nie solch große Aufmerksamkeit erlangen (können), wie die Artikel der Bild-Zeitung.
Aus diesem Grund bitte ich auch (auch in seinem Namen) darum, dieses Video, oder gleich seinen Kanal, weiter zu verbreiten. Je mehr Leute davon Wind bekommen, umso länger dauert es, bis dieses Video wieder "vergeht".
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ★ EX Full Admin♥ ★ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ★ #MiaSanMia ★ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
syntactic sugar
Einer der vielen Gründe, warum ich Facebook verurteile, aber das ist wiederrum ein anderes ThemaAber wenn wir überlegen, Facebook ist überfüllt mit 13 Jährigen, die nicht die kleinste Ahnung von Politik haben, geschweige denn sich für Politik interessieren.
Romans 8:18
Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung
Hobbys: Fußball, Autos, BBQ