Benutzerinformationen überspringen
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ★ EX Full Admin♥ ★ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ★ #MiaSanMia ★ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
So isses.Gibt schon wieder nen Gegentrack von Kay.
War ziemlich dumm von Jaysus ..
Kay One ist klar der bessere battlerapper
Ein kumpel von mir hat über Facebook Bushido ne ansage gemacht, und dann hab ich den mal erzählt was Kay One alles für scheiß abgezogen hat wohin gegen das von Bushido aussieht wie eine Eintagsfliege. Seit dem hält der auch die klappe. Wenns nach mir geht, ich feier Bushido, Shindy Ali extrem und das was Shindy abgezogen hat finde ich weit unter der Gürtel linie. Damals hat Shindy die texte für Kay geschrieben, was ist nun los mit Kay? Richtig er ist zu dumm eigene Texte zu schreiben und deswegen kommen selten gute tracks von ihm. Jaysus hat Kay zerstört!
Malone
Beruf: Informationstechnischer Assistent (ITA)
synchronstimme von jean claude van dammeWer redet da im Intro?
Ohne Cap sieht sein Eierkopf wie ein Schwanz aus..
______
Ein kumpel von mir hat über Facebook Bushido ne ansage gemacht, und dann hab ich den mal erzählt was Kay One alles für scheiß abgezogen hat wohin gegen das von Bushido aussieht wie eine Eintagsfliege. Seit dem hält der auch die klappe. Wenns nach mir geht, ich feier Bushido, Shindy Ali extrem und das was Shindy abgezogen hat finde ich weit unter der Gürtel linie. Damals hat Shindy die texte für Kay geschrieben, was ist nun los mit Kay? Richtig er ist zu dumm eigene Texte zu schreiben und deswegen kommen selten gute tracks von ihm. Jaysus hat Kay zerstört!
Hast ganz wenig Ahnung
Hör nochmal den Track von Kay
Ehm. Headadmin ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Inaktiv ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Damals war alles besser x)
Beruf: Schüler
Intro ist gut, Beat ist gut & Doubletime ist gut aber Kay hat ihn hochkantig zerstört
Anfänger
Beruf: Fachinformatiker
Hobbys: Gaming, Volleyball, Freunde
Intro ist gut, Beat ist gut & Doubletime ist gut aber Kay hat ihn hochkantig zerstört
@C0deX:
Oke, wenn du meinst
Hör du mal die Mucke von der kleinen Salafisten Gruppe ohne überhaupt zu wissen, wer
das geschrieben hat :-D
Die: " - kannste weglassen ;-)@C0deX:
Oke, wenn du meinst
Hör du mal die Mucke von der kleinen Salafisten Gruppe ohne überhaupt zu wissen, wer
FrisCo, den einzigen den ich bei der "kleinen Salafisten Gruppe" feier ist Shindy.
Halbstarker mit mehr Flow als jeder anderer Rapper in Deutschland.Die: " - kannste weglassen ;-)@C0deX:
Oke, wenn du meinst
FrisCo, den einzigen den ich bei der "kleinen Salafisten Gruppe" feier ist Shindy.
Shindy ist auch nur son halbstarker.
2 Besucher
A L M A Z , AhiiroN , Airwalk. , Alvaro , Angel.[257] , ardenth , Bender_Rodriquez , Bennylol , Breien1337 , C0deX , David. , Eriksson , Fernandes.Riques , Fraaqliz , Francessco.Raffaello , FrisCo , Glubberer , GTATyson , Haatchi. , InSaNe. , Interpol , InTouch , Jake , Jett Wilson , jevz , johN.MeraZ , jordan. , JordaN.LevaiN , Josh , Jugendamt , juLez , keydeN , kid_woaeNg , Kobe.Bryant , Levent , lizzex , Luxury , Malte , Manniac , Marcse57 , Mason.Mosquera , matt.w , Nico65 , Overindenmokky , Phant0m , reaNz , Rey_Adkings , SeaN_youNg , Shane , Shut_Out08 , Stan , StormZ , Tito_Escobar , Tupac_Makaveli , Unplug , Valerio , Valuexy , Week.Cali , Wei.Shen , xripz. , zan , |PeachT| , ►Minato.